Trecker in Hauswand

Der Schock bei Ulf Hendrik Rüter und seinen Eltern sitzt tief. Morgens um kurz vor sechs werden sie von einem Trecker aus dem aus dem Schlaf gerissen, der mutwillig mehrfach gegen ihre Hauswand in Bünde fährt – bis diese ein riesiges Loch hat. Acht oder neun Täter sollen an der Aktion mit dem geklauten Fahrzeug beteiligt gewesen sein. Den brutalen Dieben ging es offenbar um einen Tresor im Arbeitszimmer. Ulf Hendrik Rüter berichtet uns heute, dass schon vor zwei Wochen versucht wurde in sein Haus einzusteigen und von mehreren Einbrüchen in der Nachbarschaft. Ob es da Zusammenhänge gibt, ermittelt jetzt die Polizei. 

Trecker in Hauswand (Foto: Non Stop News)

 Bild: Non Stop News,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Non Stop News,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *