Tote in Garage

Möglicherweise hat in Köln ein irakischer Vater seine Tochter getötet – das vermutet die Polizei. Die Beamten sichern heute den ganzen Tag in einem Hinterhof und in einer Garage an der Wichheimer Straße Spuren. Um halb acht heute morgen rief jemand bei der Polizei an – offenbar sogar der Vater der Toten selber. In der Garage fand die Polizei die tote 19-Jährige – alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, heißt es. Weitere Einzelheiten werden derzeit nicht bekannt gegeben – die Mutter wurde zur Wache mitgenommen, der 44-Jährige Vater der sechsköpfigen Familie war aber nicht auffindbar – er ist möglicherweise auf der Flucht.

Tote in Garage (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *