Supermarkt-Sorgenkind

Einmal hin, alles drin – so wirbt die Düsseldorfer Real Kette. Nur scheinen das immer weniger Kunden zu wollen: Der Umsatz ist nämlich im abgelaufenen Geschäftsjahr um über 3 Prozent gesunken.

Supermarkt-Sorgenkind (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Düsseldorf, Geschäftsjahr, Großhandel, Konzern, Kunden, Sorgenkind, Supermarkt, Umsatz, Unternehmen , Wirtschaft, real

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *