Suche nach Sextäter

Diese Überwachungskamera zeigt einen Mann, der über mehrere Jahre mindestens zehn Frauen vergewaltigt oder sexuell belästigt haben soll. Fast alles Studentinnen. Jetzt sucht die Kölner Polizei nach dem mutmaßlichen Sex-Täter. Das kurze Überwachungsvideo zeigt ihn in der Bahn der Linie neun – nach einem Überfall am 20. November. Dort fasste er eine Kölnerin auf der Joseph-Stelzmann Straße im Intimbereich an. Weitere Tatorte in Köln waren die Neustadt, die Altstadt, Sülz und Klettenberg. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Zur Nationalität kann die Polizei noch nichts sagen.

Suche nach Sextäter (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 16.12.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *