Subotic zum FC Köln

Stolz präsentiert Abwehrspieler Neven Subotic heute sein neues Trikot – er ist jetzt offiziell Spieler beim 1. FC Köln. Nach seiner langwierigen Knieverletzung ist der Innenverteidiger jetzt wieder fit, will Spielpraxis sammeln. 192 Mal stand der 28-Jährige für Borussia Dortmund auf dem Platz, feierte zwei Meisterschaften 2011 und 2012 – außerdem gründete er die Subotic-Stiftung, die unter anderem Kindern In Äthiopien hilft. Ob Subotic schon am Samstag gegen Darmstadt für die Kölner spielen wird, steht noch nicht fest.

Subotic zum FC Köln (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *