Sturm-Ärger bei der Bahn

Sturm Herwart hat an diesem Wochenende für viele schlimme Bilder gesorgt, vor allem wenn man richtig Norddeutschland guckt. Aber natürlich waren auch hier viele Menschen vom Sturm und seinen Schäden betroffen, vor allem die Bahnreisenden. Tausende saßen fest, konnten nicht weiter. Ein Problem, welches die Bahn mittlerweile schon kennt – aber hat man das Problem auch gut genug im Griff?

Sturm-Ärger bei der Bahn (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bahn, Dortmund, Einschränkungen, Herwart, Norddeutschland, Problem, Schäden, Sturm, Wochenende, Zug

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *