Streik bei Airberlin

Was für ein Chaos heute morgen am Flughafen Düsseldorf: Viele Fluggäste die bei Air Berlin gebucht hatten, stehen vermutlich immer noch dort in der Warteschlange: weil 200 der 1500 Piloten sich krankgemeldet haben, sind viele Flüge ersatzlos gestrichen worden. Was dahinter steckt und wie die Stimmung am Flughafen Düsseldorf war, zeigen wir Ihnen hier.

Streik bei Airberlin (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Cockpit , Düsseldorf, Fluggäste , Flughafen , Frustration , Krankmeldung , Passagiere, Piloten , Revolte , Streik

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *