Stadt Düsseldorf investiert in neuen Bildband

Rund 5000 Euro hat der neue Bildband die Stadt Düsseldorf gekostet. Es gibt mehrere hundert Exemplare, die in den Tourismusbüros ausliegen. Dabei hat die Stadt schon 7.8 Millionen Euro Minus durch die Tour de France gemacht. Wir wollten wissen, wie sich die Stadt Düsseldorf dazu äußert.

Stadt Düsseldorf investiert in neuen Bildband (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Düsseldorf, Erinnerung, Investition, Prospekt, Rechnungen, Steuern, Steuerzahler, Tour de France, Tourismus, Verschwendung, unbezahlt

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *