Spurlos verschwunden

Die Polizei durchsuchte heute noch einmal mit einem Großaufgebot ein altes Fabrikgelände in Düsseldorf nach dem vermissten Stefan K.. 80 Ermittler aus Düsseldorf, Oberhausen und Duisburg durchkämmten gemeinsam das weitläufige Gelände – aber leider erfolglos. Es gibt keine neuen Hinweise, hieß es danach. Der 35-jährige Stefan K. war mit Freunden auf einer Weihnachtsfeier in der Düsseldorfer Altstadt – seitdem wird er vermisst.

Spurlos verschwunden (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Altstadt, Durchsuchung, Düsseldorf, Ermittlung, Fabrikgelände, Verschwunden, Weihnachtsfeier

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.12.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *