Sparkasse fordert vor Gericht Geld von Bankräuber

Raoul S. hat zweimal seine Stamm-Sparkasse in Düsseldorf überfallen. Jetzt steht der dafür schon verurteilte Bankräuber wieder vor dem Landgericht Düsseldorf. Die Sparkasse will das Geld zurück, das der 48-jährige erbeutet hat. Der Täter, ein spielsüchtiger Bankkaufmann, versteckte 31.000 Euro in einem Gebüsch. Doch die Bank sagt heute, dass noch weitere 4000 Euro fehlen.

Sparkasse fordert vor Gericht Geld von Bankräuber (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Armin Laschet, CDU, Duisburg, FDP, Familie, Familienalltag, Flüchtlingspolitik, Kinder, Kindergarten, Koalition, Landtag, Mutter, NRW, Partei, Regierung, SPD, Schule, Schwarz-Gelb, Vater, Wahl, Wahlergebnis, Wähler

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *