Sonntagsfrage: Wer soll Ministerpräsident/in werden?

Wen würden die Nordrheinwestfalen wählen, wenn sie direkt für die Kandidaten stimmen könnten.

Sonntagsfrage: Wer soll Ministerpräsident/in werden? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Hannelore Kraft (SPD) liegt bei der „Direktwahlfrage“ deutlich vor Armin Laschet (CDU). Allerdings hat die Ministerpräsidentin in den letzten zweieinhalb Wochen deutlich an Popularität verloren. Es fällt auf, dass Armin Laschet davon aber nicht allzu stark profitiert. Gerade in den letzten drei Tagen konnten die Wahlforscher weder bei Kraft, noch bei Laschet Gewinne oder Verluste feststellen.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    4 Kommentare anzeigen