So denkt NRW nach der Landtagswahl

Mit Familie Bachmann haben wir vor der Wahl in verschiedenen Szenarien durchgespielt, wie es in NRW aussehen würde und was es für den Familienalltag bedeuten würde, wenn nur jeweils eine Partei regieren würde. Heute haben wir uns noch einmal mit Papa Andi und Mutter Suzann getroffen und gefragt, wie zufrieden die Familie mit dem echten Wahlergebnis ist.

So denkt NRW nach der Landtagswahl (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Armin Laschet, CDU, Duisburg, FDP, Familie, Familienalltag, Flüchtlingspolitik, Kinder, Kindergarten, Koalition, Landtag, Mutter, NRW, Partei, Regierung, SPD, Schule, Schwarz-Gelb, Vater, Wahl, Wahlergebnis, Wähler

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *