Sie oder Er? – Wähler wollen’s wissen.

Was läuft falsch in Nordrhein-Westfalen? Wenn es nach Serge Menga geht, dann klappt vor allem die Integration so gar nicht. Auch mit dem Thema „Flüchtlinge“ ist er noch lange nicht zufrieden. Schon seit Tagen reisen Sebastian Reddig von RTL WEST und Lea Rosenboom durchs ganze Land, um schonmal kurz reinzuhören, was die Menschen in NRW nervt, um dies anschließend in der Sondersendung „Sie oder Er? – Wähler wollen’s wissen“ zu thematisieren.

Sie oder Er? - Wähler wollen's wissen. (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Ausländer, Flüchtlinge, Flüchtlingskrise, Frust, Höchstgrenze, Integration, Kritik, Migranten, Migrationhintergrund, Migrationstrom

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.04.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    2 Kommentare anzeigen