Sex-Täter verurteilt

Dieser 47-Jährige hat seine eigene 5-Jährige Tochter mehrmals sexuell missbraucht – das hat er beim Prozess vor dem Landgericht Hagen zugegeben. Heute haben die Richter ihr Urteil gesprochen: Der Familienvater muss für vier Jahre ins Gefängnis. Die Strafe ist nur deshalb so milde ausgefallen, weil der 47-jährige vollständig gestanden und damit den Prozess verkürzt hat, und das Mädchen dadurch nicht mehr aussagen musste. Die 5-Jährige hatte sich damals der Oma anvertraut, ein Gutachter stellte fest, dass die Aussagen absolut glaubhaft waren.

Sex-Täter verurteilt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.11.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *