Schnee schippen im Stadion

Zum ersten Mal spielen die Sportfreunde Lotte überhaupt im DFB-Pokal Achtelfinale. Aber beinahe wäre das Spiel gegen 1860 München ausgefallen. Es hat so stark geschneit, dass heute alle mit anpacken mussten. Denn bevor die Sportfreunde heute die nächste Runde erreichen können, muss erst der Schnee aus dem Stadion verschwinden. Martin Werner ist nicht nur Fan, sondern ab heute definitiv Edel-Fan mit Sternchen. Der Schnee hat dem Gärtner heute auch seine Baustelle zugeschneit. Doch anstatt sich auf die faule Haut zu legen und frei zu machen, packt Martin volle Lotte mit an.

Schnee schippen im Stadion (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *