Schmelzer bleibt Kapitän

Die Diskussion ist beendet: Marcel Schmelzer bleibt Kapitän von Borussia Dortmund. In der Winterpause war es das Gesprächsthema Nummer eins beim BVB: Auch Marco Reus wurde plötzlich als neuer Kapitän der Borussen gehandelt und Trainer Thomas Tuchel deutete zumindest an, dass es einen Wechsel geben könnte. Jetzt heißt es aber, das sei nie wirklich erwogen worden – und nach Gesprächen mit Schmelzer und mit Marco Reus heißt es heute von Trainer Thomas Tuchel „Wir sind uns alle einig, dass Schmelle bisher ienen Top-Kapitän abgegeben hat und weiter geben wird.“.

Schmelzer bleibt Kapitän (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *