Schalke leiht sich Badstuber aus

Die Königsblauen haben Verstärkung für die Abwehr gefunden: Holger Badstuber wechselt vom FC Bayern München nach Gelsenkirchen. Am späten Nachmittag, praktisch kurz vor unserer Sendung kam die endgültige Meldung auf der Homepage des Vereins: S04 verstärkt sich mit Holger Badstuber. Schalke leiht den 27-Jährigen bis Ende Juni aus. Allerdings steht der Medizincheck noch aus – ansonsten ist alles klar. Der Abwehrspieler aus München soll vor allem in der Defensive aushelfen und die Schalker Verletzten ersetzen. Allerdings gilt auch der Münchner als Verletzungsanfällig. Ein weiterer Wechsel steht auch schon fest: Der Zweitliga Stürmer Guido Burgstaller wurde aus Nürnberg verpflichtet.

Schalke leiht sich Badstuber aus (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *