Schalke gegen Mainz

Für ihn wird dieses Wochenende, ein ganz Besonderes: Schalke Manager Christian Heidel. Über 20 Jahre war er Manager bei Mainz 05 – dem Gegner der Königsblauen am Sonntag. Weil die Verletztenliste auf Schalke in den letzten Jahren so lang war, wurde heute außerdem ein neues medizinisches Konzept vorgestellt. Der Verein setzt auf ein Netz von medizinischen Spezialisten. Nach der schweren Verletzung von Breel Embolo soll gegen Mainz wieder Klaas Jan Huntelaar für Tore sorgen.

Schalke gegen Mainz (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.10.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *