Reus-Double für Oma

Eine bald 97 Jahre alte Frau aus Hagen möchte zum Geburtstag nur eins: BVB-Star Marco Reus treffen oder wenigstens einen kleinen Geburtstagsgruß von ihm. Denn der hängt als Poster über ihrem Bett. Täglich trägt sie einen BVB-Schal. Bis sie 93 war, ging sie noch regelmäßig ins Stadion. Das ist echte Liebe zu ihrem Verein. Doch der Traum vom schönen Geburtstag ist geplatzt. Der BVB hat abgesagt. Doch vielleicht gibt es doch noch Hoffnung – Ein anderer würde einspringen – auch wenn der nicht für Dortmund, sondern für Wanne-Eickel spielt.

Reus-Double für Oma (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *