Rechtspopulistische Werbezeitung

Günther Schulz aus Duisburg staunt nicht schlecht, als er eine Zeitung mit dem Namen „Extrablatt“ für die Landtagswahl in seinem Hausflur findet. Nicht nur, weil die politische Botschaft sehr einseitig zu sein scheint, sondern auch, weil der Zeitung Prospekte von Discountern beiliegen. 

Rechtspopulistische Werbezeitung (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: AfD, Discounter, Duisburg, Extrablatt, Landtagswahl, Parteien, Politik, Prospekte , Werbeblätter, Zeitung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *