Rätsel um tote Fußgängerin

In der Nacht zu heute ist in Essen im Stadtteil Altendorf eine Fußgängerin überfahren worden. Zeugen berichten Folgendes: Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr gegen 1:15 Uhr über die Altendorfer Straße, angeblich hat die ältere Frau schon auf der Straße gelegen und wurde von dem Mann überrollt. Dieser riss das Auto vor Schreck nach rechts und prallte gegen den Bordstein. Die Frau war sofort tot. Die Identität ist immer noch nicht geklärt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Rätsel um tote Fußgängerin (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *