Prozess: Ex-Frau vor den Augen der Tochter erstochen

Unter Drogen und Alkohol erstach ein 55-jähriger Mann im Februar seine Ex-Frau vor den Augen der 13-jährigen Tochter. Vor der Bluttat saß er schon einmal in Sicherungsverwahrung. Doch nach einem Gutachten eines Psychologen kam er wieder auf freien Fuß. Heute begann der Prozess gegen den 55-jährigen Mann. Wir wollten außerdem wissen wie schwierig es ist solche Menschen überhaupt einschätzen zu können.

Prozess: Ex-Frau vor den Augen der Tochter erstochen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 31.07.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *