Polizisten brutal zusammengeschlagen

Zwei Polizisten sind am Wochenende brutal zusammengeschlagen worden. Sie waren mit einem Zivilwagen auf dem Weg zu einem Einsatz und haben drei junge Männer gebeten, ihr Auto zur Seite zu fahren, damit sie mit dem Wagen durchkommen. Als die Beamten ausstiegen, ging die Schlägerei los. Die Täter prügelten heftig auf die Polizisten ein. Als ein Beamter die Waffe zieht, rennt einer der Täter weg, was er dann allerdings macht, damit hat wohl keiner gerechnet. Er kommt zurück mit einem Baseballschläger.

Polizisten brutal zusammengeschlagen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *