Politik mal anders

Nächsten Sonntag ist die Bundestagswahl. Eine wichtige Sache. Und in diesem Jahr stehen so viele Parteien auf dem Plan. Mit den großen haben wir ja die letzen Tage gesprochen, aber es gibt noch etliche Kleine. Zum Beispiel die Transhumanische Partei, für die ewige Jugend, oder die Hip Hopper Partei oder auch die Magdeburger Gartenpartei. Klingt absurd, gibt es aber wirklich. Genauso wie die Partei der Violetten. Ob die alles violett anstreichen wollen oder welche Ziele sie verfolgen, haben wir uns angeschaut.

Politik mal anders (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bundestagswahl , Bundestagswahlprogramm , Energien , Geduld , Parteien , Sekte , Spiritualität , Veränderungen , Violetten , Wahlkampf

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *