Öffentlichkeitsfahndung nach Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld

Vergangenen Freitag gegen 14.45 Uhr, wurde ein 31-jähriger Iraker durch Messerstiche tödlich und sein 25-jähriger Bruder schwer verletzt. Die Polizei fahndet nun nach dem 29-jährigen Mohammad Alali und dem 23-jährigen Sakher Alheter bei denen der dringende Verdacht besteht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Wer hat die beiden Männer gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort oder zum Tatgeschehen geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei: 0202/284-0.

Öffentlichkeitsfahndung nach Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.08.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *