NRW-Ministerpräsident zu Jamaika-Sondierungsgesprächen

Seit Wochen treffen sich CDU, CSU, FDP und Grüne um eine gemeinsame Regierung auszuloten. Eigentlich wollte man gestern fertig sein, aber daraus wurde nichts, denn die Gespräche dauern an. Mit dabei ist auch NRW-Ministerpräsident Armin Laschet. Kurz vor den heutigen Sondierungsgesprächen konnten wir nochmal mit Armin Lascht sprechen.

NRW-Ministerpräsident zu Jamaika-Sondierungsgesprächen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Armin Laschet, Finanzen, Flüchtlingskrise, Jamaika, Koalition, Kohleausstieg, Politik, Regierung, Sondierung, Sondierungsgespräch, Verhandlung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *