Neuer Tarzan in Oberhausen

In Oberhausen gibt es ab morgen einen neuen, aber doch irgendwie alten Musical-Tarzan. Anton Zetterholm hat damals die Casting-Show für den ersten Tarzan für Deutschland gewonnen. Damals hat er noch in Hamburg gespielt. Jetzt ist er wieder zurück und lässt ab morgen als Tarzan die Frauenherzen höher schlagen. Doch bevor es für Anton auf die Bühne geht hat er unserem Reporter einmal gezeigt, was es für eine Herausforderung ist in die Rolle des Tarzan zu schlüpfen. 

Neuer Tarzan in Oberhausen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.08.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    Einen Kommentar anzeigen