Nachholtermin SF Lotte gegen BVB 09

Nach aktuellen Medieninformationen wird am 14. März die Pokalpartie zwischen den Sportfreunden Lotte und dem BVB 09 nachgeholt. Das Spiel musste am Dienstagabend abgesagt werden. Der Boden war nach Regen- und Schneefällen nicht mehr bespielbar. Fraglich ist noch, ob das Nachholspiel in Lotte stattfindet, denn möglicherweise muss man nach Osnabrück ausweichen. Der Rasen in Lotte ist schon seit Wochen in einem schlechten Zustand. Anfang Februar mussten sogar Freiwillige den Platz noch von Schnee freiräumen, damit das Pokal-Achtelfinale stattfinden konnte.

Nachholtermin SF Lotte gegen BVB 09 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *