Nach Verletzungs-Drama in Wuppertal: Christian Müller im Interview

Beim Spiel des KFC Uerdingen in Wuppertal liegt der 33-jährige Christian Müller knapp sechs Minuten lang schwerverletzt am Boden, bis er ärztlich versorgt wird. Heute konnten wir mit dem Spieler sprechen, der uns erzählt, wie er diese Situation erlebt hat.

Nach Verletzungs-Drama in Wuppertal: Christian Müller im Interview (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Christian Müller, Fußball, KFC Uerdingen, Risikospiel, Sanitäter, Schiri, Schwerverletzt, Spieler, Wuppertal, unterlassene Hilfeleistung, Übergriffe auf Gegenspieler

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *