Nach Körperverletzung am Bahnhof: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Bochum sucht derzeit nach einem Mann, auf den die folgenden Angaben zutreffen: Er soll zwischen 16 und 19 Jahre alt sein und circa 1.75 Meter groß sein. Bereits am Abend des 11. Januars 2017 (Mittwoch) kam es, gegen 20.15 Uhr, im Bahnhof Wanne-Eickel zu drei Körperverletzungen. Die Polizei sucht nun nach dem Tatverdächtigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach Körperverletzung am Bahnhof: Wer kennt diesen Mann? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 16.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *