Movie Park Germany präsentiert Star Trek Achterbahn

Der Movie Park Germany hat heute ein neues Video zu seiner neuesten Attraktion veröffentlicht: In dieser Woche hat der Park nämlich die ersten Testfahrten mit der neuen Star Trek Achterbahn gemacht. Im Frühjahr soll es soweit sein, einen ganz genauen Termin für die Eröffnung gibts es aber noch nicht, da das Wetter die Bauarbeiten noch beeinflussen könnte. In Bottrop entsteht die 40 Meter hohe Bahn, die europaweit eine einmaligen Halfpipe bietet. Die „Star Trek: Operation Enterprise“ wird direkt am Eingangsbereich zu sehen sein und ist das zweithöchste Bauwerk im Park. Rund zwei Jahre wurde geplant und gebaut.

Movie Park Germany präsentiert Star Trek Achterbahn (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 16.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *