Mit Ihrer Spende kann Leons Delphin-Traum wahr werden

Der sechzehnjährige Leon leidet unter tuberöse Hirnsklerose. Am glücklichsten ist er, wenn er im Wasser ist, denn dort werden seine Leiden gelindert. Deshalb kämpft sein kleiner Bruder Joel nun für eine Delphintherapie.

Mit Ihrer Spende kann Leons Delphin-Traum wahr werden (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Leon ist sechzehn, doch aufgrund seiner Erbkrankheit ist er auf dem Stand eines Einjährigen. Eine Delphintherapie ist sein großer Traum für den vor allem sein kleiner Bruder Joel kämpft. Der Dreizehnjährige hat bereits über fünfzig E-Mails an verschiedene Organisationen geschrieben, in denen er um Spenden für Leon bittet. Und seine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, denn Dolphin aid e.V hat für Leon ein Spendenkonto eröffnet. Die Organisation ermöglicht behinderten Kindern eine spendenfinanzierte Delphintherapie. Nicht nur Joel, sondern auch seiner Familie würde die Delphintherapie wieder viel Kraft geben.

Daher freuen sich Leon und seine Familie über jede Spende, die dazu beiträgt ihrem großen Traum näher zu kommen:

Spendenkonto:
Dolphin aid e.V.
IBAN: DE 52 3005 01 10 0020 0024 24
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: Leon-Maurice Burow

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *