Middelhoff zu Unrecht verurteilt?

Es war einer der spektakulärsten Prozesse gegen einen Wirtschafts-Boss und schon zu Beginn sagte Ex-Arcandor Chef Thomas Middelhoff, dass er unschuldig sei. Jetzt könnte sich der Fall tatsächlich wenden und Thomas Middelhoff entlastet werden. Wir haben alle Hintergründe für Sie zusammengefasst.

Middelhoff zu Unrecht verurteilt? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Acandor, Essen, Gefängnis, Gefängnisstrafe, Gericht, Staatsanwaltschaft, Steuerhinterziehung, Thomas Middelhoff, Urteil, Wirtschaft, Zeuge

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *