Messerstecherei in Herford

Vor einem Supermarkt in Herford kam es zu einer Messerstecherei. Möglicherweise eskalierte ein Streit zweier Familienclans, die in den Drogenhandel verwickelt sein könnten. Bestätigt ist das nicht. Zwei 17-jährige wurden verletzt, einer von ihnen durch Stiche in die Brust. Obwohl die Polizei mit einem Großaufgebot an dem Supermarkt eintrifft, ging der Streit wohl vor den Krankenhäusern, in denen die Opfer liegen, weiter.

Messerstecherei in Herford (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , , Agression, Clan, Clanklopper: Herford, Ermittlungen, Krankenhaus, Messerstecherei, Polizei, Schlägerei, Schusswaffen, Streit, Supermarkt

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *