Medica 2016

Beim Arzt sitzen und eine Spritze bekommen – da bin ich nicht der einzige glaube ich, der ein bisschen Bammel hat. Bald könnte es Spritzen aber vom Roboter geben. Das würde meine Angst jetzt zwar noch größer machen, aber man sieht daran, wie die Medizin immer digitaler wird. In Düsseldorf ist heute die größte Medizinmesse der Welt gestartet.

Medica 2016 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Arzt, Arztpraxis, Düsseldorf, Fortschritt, Krankenhaus, Medica, Medizin, Messe, Neuerungen, Produkte, Veranstaltung, Wirtschaft

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.11.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *