Letzte Ehre für BVB-Fan

Tim aus Dortmund wurde nur 27 Jahre alt. Vor acht Tagen ist er bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sein letzter Wunsch war es, einmal auf dem Rasen des BVB zu stehen. Wie Tim’s bester Freund Danny es geschafft hat, ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

Letzte Ehre für BVB-Fan (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Abschiedsgeschenk , Autounfall , BVB09, Borussia Dortmund, Danny, Ehre , Geste , Grab , Herz , Meisterrasen , Rasen , Signal Iduna Park , Sport, Wunsch

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.12.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    5 Kommentare anzeigen