Leiche aus Köln identifiziert

Die Frau, die in Köln erschossen vor dem Schulzentrum in Weiden gefunden worden ist, war laut Medienberichten offenbar schwanger. Das bestätigt die Polizei nicht. Die Identität der Frau steht aber fest. Passanten hatten die Leiche der 36-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag gefunden – die Frau wurde mit einem Kopfschuss hingerichtet. Dutzende Polizisten durchsuchten die Gegend nach Beweisen. Die Tatwaffe wurde jedoch nicht gefunden. Offen ist, ob die Frau möglicherweise woanders erschossen und dann auf dem Weg abgelegt wurde.

Leiche aus Köln identifiziert (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 25.11.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *