Juwelenräuber geschnappt

Auf einem Privatvideo der Überwachungskameras sieht man, wie die Verbrecher in das Juweliergeschäft in Barmen einbrechen. Sie haben Schaukästen geöffnet und Schmuck geklaut und sind dann über die A46 geflüchtet. Doch die Polizei konnte die Täter schon 20 Minuten später verhaften, weil ein Anwohner aufgepasst hat.

Juwelenräuber geschnappt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: A46, Barmen, Diebe, Diebstahl, Fluchtfahrzeug, Juwelier, Polizei, Schmuck, Verhaftung, Überwachungsvideo

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 16.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *