Jagd nach Luchs Findus

Der aus dem Zoo Gelsenkirchen ausgebrochene Luchs Findus ist heute morgen in Herne auf einem Spielplatz gesehen worden – beim Gassigehen standen sich plötzlich Hund Sheila und der Luchs direkt gegenüber – erzählt Frauchen Sonja Lucke. Polizei und Feuerwehr kamen schnell vorbei – aber, der Luchs war schon weg. Bevorzugt versteckt er sich im Unterholz. Der Zoo hat bereits Lebendfallen aufgestellt – jetzt auch hier am Spielplatz in Herne.

Jagd nach Luchs Findus (Foto: Zoom Erlebniswelt)

 Bild: Zoom Erlebniswelt,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 25.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Zoom Erlebniswelt,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *