Heinz Sprengers spektakuläre Kriminalfälle

Heinz Sprenger war der Leiter der Mordkommission in Duisburg und er hat einen der spektakulärsten Mordfälle in Deutschland aufgeklärt. Heute hat er sein Buch rausgebracht, was nicht auf einem erfundenen Krimi, sondern auf purer Realität basiert. 

Heinz Sprengers spektakuläre Kriminalfälle (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , Auftragsmörder, Buch, Duisburg, Ermittler, Ermittlungen, Filmfigur, Krimi-Roman, Kugelhagel, Mafiamorde, Mord, Polizist, Schimanski

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *