Hape Kerkeling hat geheiratet

Hape Kerkeling hat geheiratet. Ganz heimlich habe er seinem Freund das Ja-Wort gegeben. Das berichtet die Bunte in ihrer aktuellen Ausgabe. In früheren Interviews hatte er eine Heirat ausgeschlossen. Das sei für ihn nicht bedeutsam. Jetzt hat der gebürtige Recklinghäuser seine Meinung geändert.

Hape Kerkeling hat geheiratet (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , Bunte, Freund , Heimlich , Heirat, Hochzeit, Ja-Wort, Kerkeling , Liebe , Recklinghausen, Schwul

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *