Großbrand in Bergisch Gladbach

Für die Bewohnerin eines Hauses in Bergisch Gladbach kam jede Hilfe zu spät. Sie konnte nur noch tot aus dem abgebrannten Haus geborgen werden. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen schon aus dem Dachstuhl. Wie es zu dem Brand kam, kann erst ermittelt werden, wenn das Haus vollständig abgekühlt ist.

Großbrand in Bergisch Gladbach (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bergisch Gladbach, Brand, Dachstuhl, Ermittlungen, Feuerwehr, Flammen, Frau, Haus, Todesfall, Unglück

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *