Gottesdienst in Gedenken an Linkin-Park-Sänger

Der Tod des Sängers der Band Linkin Park hat auch in Nordrhein-Westfalen viele Musikfans berührt und er bewegt sie noch heute. In Dortmund gab es am Wochenende einen eigenen Gottesdienst für Chester Bennington, bei dem seine größten Hits auf der Kirchenorgel gespielt wurden.

Gottesdienst in Gedenken an Linkin-Park-Sänger (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Band, Chester Bennington, Dortmund, Gedenken, Gottesdienst, Größte Hits, Kirchenorgel, Linkin Park, Musikfans, Songtext, Sänger, Tod, Trauer

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    4 Kommentare anzeigen