Geldautomatensprengung in Bochum

Die Reihe an Geldautomatensprengungen reißt nicht ab. Diesmal wurde in Bochum in der Nacht ein Automat in einer SB-Filiale hochgejagt. Die Täter mussten aber ohne Beute fliehen, es entstand allerdings ein Sachschaden von 25.000 Euro. Nach ihnen wird jetzt gefahndet, es gibt jedoch kaum Hinweise. Die Polizei konnte nur noch leere Gasflaschen sicherstellen. Auch in Krefeld gab es in der Nacht eine ähnliche Automatensprengung.

Geldautomatensprengung in Bochum (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 02.06.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *