Geheimwaffe: Duft

Für unser Gedächtnis spielen Düfte eine ganz besondere Rolle. Die Frische Pizza im kleinen italienischen Dörfchen, Schuhe ausziehen nach einer langen Wanderung. Alle Gerüche lösen unterbewusst etwas aus. Und genau das macht sich ein Kölner Start-up zunutze. Wir zeigen Ihnen wie.

Geheimwaffe: Duft (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Duft, Duftmarketing, Einkaufslust, Erinnerungen, Gehirn, Gerüche, Kunden, Köln, Unterbewusstsein, Werbung, Start-Up

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *