Frau Neumann und der Schulz-Effekt

Den Politkern mal ordentlich die Meinung sagen, wer möchte das nicht? Frau Neumann aus Bottrop hat genau das getan. Schon im Jahr 2016 hat sie SPD Politiker Gabriel mal gesagt, was alles so im Argen liegt. Der war sichtlich beeindruckt. Aber Susanne Neumann hat noch längst nicht genug. Sie engagiert sich weiter und hat sogar ein Buch geschrieben mit dem aussagekräftigen Titel: Frau Neumann haut auf den Putz.

Frau Neumann und der Schulz-Effekt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    Einen Kommentar anzeigen