Folgen für die AfD

Wird die AfD schon bald gar nicht mehr im Landtag vertreten sein? Das könnte nämlich passieren, da der bisherige Vorsitzende im NRW-Landtag, Marcus Pretzell, die AFD verlassen wird. Wir wollten wissen, was die Wähler in Duisburg zu dieser aktuellen Lage bei der AfD sagen, denn dort war der Wahlerfolg der Partei nämlich besonders hoch.

Folgen für die AfD (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: AfD, Duisburg, Enttäuschung, Fraktionschef, Frauke Petry, Landtag, Marcus Pretzell , Politik, Protest, Rücktritt, Wahlerfolg, Zukunftspläne

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 27.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *