Feuer in Altenheim

Immer wieder schlägt das Feuer durch die Fenster und durch das Dach – in Sonsbeck im Kreis Wesel hat sich heute ein Zimmerbrand rasend schnell ausgebreitet – die Flammen zogen in Sekunden durch das Haus. Ein Feuer, das sich blitzschnell von einem Zimmer ausbreitet – sofort wurden heute Erinnerungen an den Großbrand im Bergmannsheil in Bochum wach. Doch hier in Sonsbeck konnten alle Bewohner gerettet werden – zwei Senioren mussten mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Wodurch das Feuer entstanden ist, wird jetzt ermittelt.

Feuer in Altenheim (Foto: TeleNewsNetwork)

 Bild: TeleNewsNetwork,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: TeleNewsNetwork,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *