Suche nach Sextäter

Die Polizei in Dortmund sucht diesen Mann. Das 9-jährige Mädchen, dass hier in der Nähe einer Pferdekoppel in Aplerbeck missbraucht wurde, hat den Mann beschrieben. Jetzt konnten die Beamten ein Phantombild zeichnen.

Suche nach Sextäter (Foto: Polizei Dortmund)

 Bild: Polizei Dortmund,

Der Mann ist ca. 40 Jahre alt, Maximal 1 Meter 80 groß, braune Jacke, blaue Jeans, blaues T-Shirt. Vermutlich ist er ein Deutscher und starker Raucher. Am Bauch hat er einen Kratzer oder Narbe. Der mutmaßliche Täter hatte sein Opfer hier auf einem Feldweg in ein Gebüsch gelockt und dann sexuelle Handlungen an ihm vorgenommen. Passiert das ganze am helllichten Tag, Donnerstag Nachmittag gegen 14 Uhr.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.11.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Polizei Dortmund,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *