Erdogan im deutschen Wahlkampf

Das Gesicht vom türkischen Präsidenten Erdogan schmückt zur Zeit einige Wahlplakate hier bei uns in NRW. Eine Partei für Erdogan im deutschen Wahlkampf nachdem der türkische Präsident sich schon persönlich eingemischt hat, indem er hier lebenden Türken sagte, wen sie wählen sollen. Kommt das gut oder schlecht an? Wir haben uns beide Seiten angeschaut.

Erdogan im deutschen Wahlkampf (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Allianz Deutscher Demokraten, Bundestagswahl, Erdogan, Gesicht, Kandidaten, Meinungen, Parteien, Türkei, Wahlkampf, Wahlplakate

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *